+49-172-8113939 info@immerfit.de

Ich bin Uschi Zimmerle

Ich bin Uschi Zimmerle

Solange ich denken kann, war es mein Wunsch, Unternehmerin zu sein. Ich wollte frei sein, mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen leben und mein Potenzial voll ausschöpfen.

Ich reise für mein Leben gern und ich genieße die schönen Dinge im Leben wie essen gehen, Mode und Einrichtung, aber auch Zeit mit Menschen zu verbringen ist mir wichtig.

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich ein Unternehmen aufgebaut und wir haben begonnen, unsere Träume umzusetzen. Nach 12 Jahren hatten wir einen Umsatz von 5 Millionen erreicht. Durch den Verkauf unseres Immobilienunternehmens 2001 konnten wir uns einen weiteren Traum erfüllen und importierten Premium-Weine aus Südafrika.

Beide Unternehmen haben mir viel Freude bereitet, brachten jedoch auch einiges an Verantwortung und Kosten mit sich.

Im Jahr 2010 jedoch lernte ich ein Geschäftsmodell kennen, das mich von der ersten Sekunde an fasziniert hatte und von dann an festhalten sollte. In diesem Geschäftsmodell kann ich mich darauf konzentrieren, die Dinge zu tun, die mir liegen: Kunden gewinnen und andere Menschen in ihrer Entwicklung unterstützen.

Dieses Geschäftsmodell vereint alle Vorzüge, nach denen ich in meiner 20-jährigen Tätigkeit als Unternehmerin immer gesucht habe.

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“
– Demokrit

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“
– Demokrit

Meine Geschichte mit Forever

Jahrelanges Vertrauen und eine positive Zusammenarbeit mit dem Unternehmen hat mir vieles ermöglicht und mir erlaubt, ein wunderbares Team aufzubauen!

Meine Geschichte mit Forever

Jahrelanges Vertrauen und eine positive Zusammenarbeit mit dem Unternehmen hat mir vieles ermöglicht und mir erlaubt, ein wunderbares Team aufzubauen!

Jahre langes Vertrauen und eine positive Zusammenarbeit mit dem Unternehmen hat mir Vieles ermöglicht und mir erlaubt, ein wunderbares Team aufzubauen!

Wie viele andere Forever-Partner habe ich als Endkundin begonnen, die begeistert war von den Produkten.

Ich selbst hatte wegen der langjährigen Krebskrankheit meines Mannes dringenden Vitalstoffbedarf, denn ich war sehr stark belastet und depressiv.  Mein Mann hatte durch mehr als 70 Chemotherapien komplett zerstörte Haut und vertrug nichts mehr an irgendwelchen Hautpflegeprodukten.

Aloe Vera zu trinken fiel mir anfangs recht schwer, doch ich wußte, dass ich es nehmen mußte, denn ich mußte zur Pflege meines Mannes bei Kräften bleiben.

Durch Zufall stellte mein Mann fest, daß er die Aloe-Vera Pflegeprodukte von Forever bestens vertrug und das gab ihm eine neue Lebensqualität, leider nur kurz.

In dieser schwierigen Zeit, in der wir unser Wein-Business aus Gesundheitsgründen verkaufen mußten, erfuhr ich von der Möglichkeit, mit den Forever Produkten im Network-Marketing ein Geschäft aufzubauen.

Bis dahin hatte ich von Network- oder Empfehlungsmarketing noch nichts gehört und ließ mir erklären:

Geringer Kapitaleinsatz, freie Zeiteinteilung, keine Festangestellten, Arbeiten von zu Hause aus und/oder überall in der Welt, Passiveinkommen ein Leben lang, Geschäft vererbbar.

Ich konnte es kaum glauben!

Sowohl im Immobilienbereich als auch im Weingeschäft waren die Investitionen und damit das Risiko beträchtlich! Die Eröffnung eines Business Centres bedeuteten Investitionen im Millionenbereich und über 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wollten jeden Monat ihr Gehalt, egal, ob sie anwesend, im Urlaub oder krank waren.

Und hier sollte ich durch meine Lebens- und Berufserfahrung, durch mein Kontaktnetzwerk und meinen Einsatz selbst die Höhe meiner Einkünfte bestimmen können, und das ein Leben lang.

Durch die Beratung von Michael Strachowitz, den wir zu uns nach Hause einluden, bekamen wir die Sicherheit, daß Forever ein absolut vertrauenswürdiges Familienunternehmen mit erstklassiger Reputation und  stabilem wirtschaftlichen Background ist und ein riesiger Milliardenmarkt vor uns liegt.

Ich war begeistert! Dieses Geschäft MUSSTE ich machen!

 

 

Sabine und Stefanie aus meinem immerfit-Team

Sabine und Stefanie aus meinem immerfit-Team

Forever Living Products – Geschäftsgründer Rex Maughan

Schicksalsschlag und Unterstützung durch das Team

Der Start ging in kleinen Schritten, bedingt durch die Krankheit meines Mannes, wir wurden zusammen Forever Manager,  bald danach verstarb mein Mann. In dieser schweren Zeit wurde ich von meinen Mentoren im Team liebevoll aufgefangen und sie gaben mir die Kraft, alles durchzustehen.

Im Juni 2012 erwachte ich zu neuem Leben und mein beruflicher Ehrgeiz war wieder geweckt. Mit voller Power begann ich den Kunden- und Teamaufbau und war schon bald zu den ersten internationalen Reisen zur Global Rally eingeladen und habe meinen ersten Extra-Bonus-Scheck, bei Forever Chairman´s Bonus genannt, erhalten

In Kürze erhalte ich den 5. Extrascheck! Besonders stolz bin ich darauf, daß Anika aus meinem Team 2018 auch ihren 1. Chairman´s Bonus erhalten hat.

Ich war an viele wundervolle Plätze eingeladen, wie Hawaii, Johannesburg,  Dubai, Singapur, Dallas, war in London, Budapest, Wien, Sardinien, Griechenland, Phoenix, Stockholm, immer für 2 Personen mit Flug, in den besten Hotels am Platz.   

Forever Living Products – Geschäftsgründer Rex Maughan

Es ist meine 4. Karriere, und meine schönste.

Die finanzielle Freiheit, die sich für jeden aufbauen lässt in Verbindung mit den gesundheitlichen Vorteilen durch die hervorragenden Naturprodukte, führt  zu einem unvergleichlichen Lifestyle für jede Familie.

Nicht zuletzt gewinnt jeder in diesem Geschäft mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbies. Das ist auch der Grund, warum sich immer mehr Unternehmer für dieses Geschäftsmodell interessieren, denn sie sind meist längst nicht mehr Herr ihrer Zeit. 

Ich liebe es, meine Teampartner auszubilden und persönlich und finanziell wachsen zu sehen.

Meine Hobbies, wie Erlebnisreisen in alle Welt, Wandern in den Alpen und anderen schönen Gebieten, Sprachreisen nach Italien, Shopping, Fitness, kann ich wunderbar mit meiner Arbeit verbinden.

81 Millionen Menschen allein in Deutschland mit 22 Millionen Haustieren sind unsere Interessenten für die wohltuenden Produkte von Forever.

Hilf mir, sie zu gesunden und glücklichen Kunden zu machen.

Schreibe deine Geschichte Selbst!

Pro Jahr unterstütze ich zwölf Frauen, die den Wunsch haben, selbstständig zu sein, eigenverantwortlich zu arbeiten, ihr Einkommens selbst bestimmen zu können, ohne die Risiken einer traditionellen Selbstständigkeit tragen zu müssen.

Wenn Du eine selbstständige Unternehmerin bist oder auf dem Sprung, eine zu werden, freue ich mich auf Deinen Kontakt.

Schreibe deine Geschichte Selbst!

Pro Jahr unterstütze ich zwölf Frauen, die den Wunsch haben, selbstständig zu sein, eigenverantwortlich zu arbeiten, ihr Einkommens selbst bestimmen zu können, ohne die Risiken einer traditionellen Selbstständigkeit tragen zu müssen.

Wenn Du eine selbstständige Unternehmerin bist oder auf dem Sprung, eine zu werden, freue ich mich auf Deinen Kontakt.